Controller*in

Zur Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsführung
in Teilzeit (30h/Woche)
(m/w/d)

Ihre Aufgaben
–        Unterstützung der Geschäftsführung beim regelmäßigen Controlling (Budgetkontrolle, Reporting, Kostenanalyse, Daten-Aufbereitung)
–        Laufende Aktualisierung der Liquiditätsplanung
–        Koordination bei der Inventur und Bestandsüberwachung
–        Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der bestehenden Buchhaltungsabteilung
–        Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts und Budgets
–        Durchführung von Abweichungsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen

Ihr Profil
–        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.) oder ggf. Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
–        Einschlägige, bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling erwünscht
–        Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS Office
–        Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (BMD) sehr erwünscht.
–        Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
–        Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken
–        Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Entgeltliche Einschaltung

Wir bieten Ihnen
–        Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden künstlerischen Tätigkeitsfeld.
–        Flexible Arbeitszeitgestaltung
–        Betriebliche Gesundheitsvorsorge
–        Sonderpreise für Veranstaltungen
–        Vergünstigtes Mittagessen während der Proben- und Spielzeiten
–        Ein monatliches Entgelt EUR 2500,- brutto (14x/Jahr) auf Basis 30h/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit dem Betreff „Controller:in“ per Mail an info@tiroler-festspiele.at

Gerne stehen wir für telefonische Auskünfte unter
+43 5373 81 000 14  Mo-Fr 09.00-16.00 Uhr zur Verfügung!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00