Controller*in
Zur Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsführung
in Teilzeit (30h/Woche)
(m/w/d)
Ihre Aufgaben
– Unterstützung der Geschäftsführung beim regelmäßigen Controlling (Budgetkontrolle, Reporting, Kostenanalyse, Daten-Aufbereitung)
– Laufende Aktualisierung der Liquiditätsplanung
– Koordination bei der Inventur und Bestandsüberwachung
– Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der bestehenden Buchhaltungsabteilung
– Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts und Budgets
– Durchführung von Abweichungsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.) oder ggf. Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
– Einschlägige, bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling erwünscht
– Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS Office
– Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (BMD) sehr erwünscht.
– Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
– Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken
– Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
– Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden künstlerischen Tätigkeitsfeld.
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Betriebliche Gesundheitsvorsorge
– Sonderpreise für Veranstaltungen
– Vergünstigtes Mittagessen während der Proben- und Spielzeiten
– Ein monatliches Entgelt EUR 2500,- brutto (14x/Jahr) auf Basis 30h/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit dem Betreff „Controller:in“ per Mail an info@tiroler-festspiele.at
Gerne stehen wir für telefonische Auskünfte unter
+43 5373 81 000 14 Mo-Fr 09.00-16.00 Uhr zur Verfügung!