Bürokraft

Das Auktionshaus im Kinsky ist ein privates Auktionshaus mit Sitz im 1. Bezirk in Wien.

Zur Unterstützung unseres Teams am Empfang suchen wir ab sofort eine
Bürokraft (Vollzeit)

AUFGABENBEREICH

  • Kundenempfang und Korrespondenz
  • Abholungen, Zahlungsverkehr, …
  • Verwaltung der Kundendatei
  • administrative Auktionsvor- und Nachbearbeitungen
  • allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten als Unterstützung für das gesamte Team

ANFORDERUNGEN

  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden (Erfahrung im Tourismus/ Hotellerie von Vorteil)
  • perfektes Deutsch und ausgezeichnete  Englischkenntnisse in Wort und Schrift  (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
  • Kunden- und teamorientiert
  • stressresistent, zuverlässig und engagiert
  •  Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.

Wir bieten:

Eine langfristige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.

Für diese (Vollzeit-) Position ist ein Monatsbruttogehalt von ca. € 2.500,– vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto per Mail an Frau Mag. Schneidhofer (schneidhofer@imkinsky.com).

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