Bürokraft
Das Auktionshaus im Kinsky ist ein privates Auktionshaus mit Sitz im 1. Bezirk in Wien.
Zur Unterstützung unseres Teams am Empfang suchen wir ab sofort eine
Bürokraft (Vollzeit)
AUFGABENBEREICH
- Kundenempfang und Korrespondenz
- Abholungen, Zahlungsverkehr, …
- Verwaltung der Kundendatei
- administrative Auktionsvor- und Nachbearbeitungen
- allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten als Unterstützung für das gesamte Team
ANFORDERUNGEN
- Berufserfahrung im Umgang mit Kunden (Erfahrung im Tourismus/ Hotellerie von Vorteil)
- perfektes Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
- Kunden- und teamorientiert
- stressresistent, zuverlässig und engagiert
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.
Wir bieten:
Eine langfristige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.
Für diese (Vollzeit-) Position ist ein Monatsbruttogehalt von ca. € 2.500,– vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto per Mail an Frau Mag. Schneidhofer (schneidhofer@imkinsky.com).