AutorInnen

Abdul Yousif

Abdul ist 23 Jahre alt, in Afghanistan geboren und lebt seit drei Jahren in Österreich. Er macht gerade eine Ausbildung zum Altenbetreuer an der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ.  

Zum Profil

Alenka Maly

Alenka Maly ist Filmemacherin, Schauspielerin und bildende Künstlerin. Nach dem Schauspielstudium und fixem Theaterengagement Studium der Mediengestaltung an der Kunstuni Linz, seither interdisziplinäre Arbeiten. Aktuell: The European Grandma Project.

Zum Profil
AlexanderStaufer.jpg

Alexander Staufer

Alexander Staufer ist Strategieberater für Städte und Regionen sowie Mitglied im Projektauswahlgremium der LEADER-Region REGATTA. Er war Mitbegründer der KUPF-Mitgliedsinitiative Kulturinitiative Aurach und im Otelo Vöcklabruck aktiv.

Zum Profil

Aliette Dörflinger

Aliette Dörflinger hat Wirtschaft und Kulturmanagement studiert. Sie war einige Jahre in der angewandten Sozial- und Wirtschaftsforschung tätig, in denen sie Fachexpertise u.a. in Kultur- und Kreativwirtschaft, Innovation, Entrepreneurship, regionale Entwicklung, Forschungs- und Förderungssysteme sowie systemische Veränderungsprozesse aufgebaut hat. Neben unterschiedlichen Projektleitungs- und konzeptionellen Tätigkeiten ist sie als Trainerin und

Zum Profil