Mitarbeiter*in im Ticket- & Service-Center

Das Wiener Konzerthaus ist ein modernes, lebendiges und offenes Haus und bietet ein vielfältiges künstlerisches Programm von Klassik über Jazz, World und Pop bis hin zur Neuen und Alten Musik. Wir suchen für eine kommunikative und serviceorientierte Tätigkeit ab sofort eine:n engagierte:n

Mitarbeiter:in im Ticket- & Service-Center (m/w/d)
17 Wochenstunden, Karenzvertretung

Aufgaben

·         Kundenorientierter Kartenverkauf am Schalter, am Telefon oder per E-Mail

·         Umsetzung kundenbindender Serviceleistungen und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen durch persönliche Beratung

·         Arbeit mit einem Kartenverkaufsprogramm

·         Arbeit nach Dienstplan mit 2-3 Diensten pro Woche (Donnerstag und Freitag 2 Halbtagesdienste (Nachmittag/Abend), zusätzlich jeden 2. Samstag ein Ganztagesdienst)

Voraussetzungen

·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

·         Freude an der Beratung über das Programmangebot des Wiener Konzerthauses und persönliche Affinität zu Musik und künstlerischem Spielbetrieb

·         Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen und Konfliktmanagement

·         Kenntnisse in Microsoft Office und Outlook, Erfahrung im Umgang mit einem Kartenverkaufsprogramm von Vorteil

·         Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität

Beschäftigungsausmaß: Teilzeit, 17 Wochenstunden. Befristet (Karenzvertretung).

Arbeitsantritt: Ehestmöglich

Die Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von € 1.071,- (für 17 Wochenstunden) dotiert. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Anpassung möglich.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) bis
15. September 2025 per Mail an bewerbung@konzerthaus.at (z.H. Frau Mag. Judith Peschek-Vieröckl, Human Resources).

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00