Mitarbeiter*in Finanz- und Controllingabteilung

Die Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck als größte Kultureinrichtung von Tirol und Westösterreich sucht Verstärkung!

Engagieren Sie sich in unserem Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als

MITARBEITER:IN FINANZ- UND CONTROLLINGABTEILUNG (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden)

Entgeltliche Einschaltung

IHR AUFGABENGEBIET

  • Erfassung, Gliederung und Umlegen der Kosten auf Projekte, Betriebsbereiche und Produktionen
  • Innerbetriebliche Leistungsabrechnungen durchführen und kontrollieren
  • Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungen
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachung
  • Erstellung von Reportings
  • Mitarbeit im Berichtswesen
  • Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
  • Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Szenarienanalysen

IHR ANFORDERUNGSPROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Kostenrechnung / Controlling (z.B. Bilanzbuchhaltung)
  • Erfahrung in der Kostenrechnung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie in ERP-Systemen
  • Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität
  • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken

WAS ERWARTET SIE BEI UNS?

  • Breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches, wertschätzendes, internationales und kulturelles Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss, Jobticket, Betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigte Theaterkarten)

Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 45.000,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website www.landestheater.at oder per E-Mail an karriere@landestheater.at.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00