Ausstellungen

YOU AIN’T2ND2NONE

9.10.2020, 16:00 Uhr - 9.10.2020, 19:00 Uhr
EDITION:

by Andreas Karner

„Don’t stop
Ich träumte meinen Traum in meinem kleinen Haus am Waldrand, direkt unter dem Hang. In meinem Traum klopfte es eines Nachts um etwa drei Uhr früh ängstlich und leise an meine Tür. Ich hörte von draußen eine aufgeregte dünne Stimme: ‚Please help me, Mister!‘ Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt – Michael Jackson stand zitternd vor mir, gebückt und voller Schweiß. Mr. Jackson war oben vom Wald heruntergestolpert, in eiliger Flucht, über mein niedriges Dach gerutscht und vor meiner Tür gelandet. Er wurde verfolgt, und ich ließ ihn herein. Seither sind wir per Du. Er wohnt nun schon seit Jahren bei mir, und ich freue mich, dass er an meinem einfachen Leben Gefallen gefunden hat.
You ain’t second to none!“

EDITION:
Am Graben 7
4020 Linz

Mehr Informationen: https://www.editiondoppelpunkt.at/aktuell/
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00