Konzert

Wohnzimmersession mit Napaea & Boatboy

7.2.2019, 20:00 Uhr - 18.11.2019, 00:38 Uhr
DH5 Damen- und Herrenstraße 5

Auch im Februar haben wir wieder gemütliche Konzerte am Start in der Damen & Herrenstraße DH5:

Napaea (AT)
Mit ihrem Debütalbum “From the City Into the Lake” haben NAPAEA eine Ode an das Leben und die unerbittliche Suche nach dem Ungreifbaren geschaffen.
Erdig und episch vermittelt die österreichische Folkband heimelige Bilder, welche von Lebensfreude und Bodenständigkeit getragen werden. Die Kombination nautischer Klänge mit außergewöhnlicher Instrumentierung ergibt erfrischenden Folk-Pop, und liefert mit “From the City Into the Lake” eine zufriedenstellende Antwort auf die Rastlosigkeit des Umherwanderns.
Art Thou Lost At Sea:

Boatboy (UK/AT)
Boatboy ist ein britischer Singer / Songwriter aus Linz, der akustische Rockmusik mit Schwerpunkt Storytelling spielt. Seine Debüt-EP “Dreams” wurde im Oktober 2018 veröffentlicht.
boatboy.bandcamp.com

Green Event:
Die Wohnzimmersession von Qlash sind Green Events! Wir bitten euch mit den Öffis anzureisen. Die Damen und Herrenstraße 5 ist mit Bussen, Straßenbahn, zu Fuß und dem mit dem Fahrrad leicht erreichbar. Es gibt vor Ort keine Parkplätze (Fußgängerzone). Für Fahrräder haben wir genügen Abstellplätze.
Der BesucherInnenbereich ist leider nicht ganz barrierefrei. Da die Location in einem alten Haus liegt, wurde hier noch kein Lift eingebaut. Es ist genügend Platz für Kinderwägen vorhanden, dieser ist ohne Barrieren zu erreichen. Falls du Unterstützung brauchst die Location zu erreichen, melde dich bei uns.
Bei der Veranstaltung werden vorwiegend biologische, regionale, saisonale bzw. aus fairer Produktion stammende Getränke und Speisen angeboten. Wasser ist natürlich wie immer kostenlos.

Mehr Infos zu Green Events unter klimakultur.at/green-events

Facts:

Napaea & Boatboy
In der Damen und Herrenstraße 5
7.2.2019 Einlass: 19.30
Freiwillige Spende

Jetzt teilen