Ausstellungen

Vernissage: Red Huemer

17.9.2022, 19:00 Uhr - 17.9.2022, 23:59 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Schönau8

Vernissage Red Huemer

„Kritisches aufs Korn nehmen tagesaktueller, gesellschaftlicher Probleme der Arbeiterklasse“, so könnte man die kommende Ausstellung von Red Huemer kurz beschreiben.

Red Huemer lebt und arbeitet in Wien und Oberösterreich. Sein Schaffensgebiet umfasst Bildhauerei, Malerei und Installationen. Zur Zeit studiert er an der Akademie der Bildenden Künste in Wien bei Prof. Julian Göthe und wir freuen uns sehr, euch seine Arbeiten zu präsentieren

KONZERT: Mary Jane’s Soundgarden

Ab 20.00 Uhr heizt das Funk-Kollektiv Mary Jane’s Soundgarden verschärft ein!

VERANSTALTUNGSLOCATION

In einem aufgelassenen Sägewerk im wunderschönen Almtal: SCHÖNAU8

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00