Veranstaltung

Velobruck: Das Rad Cafe in Vöcklabruck

20.5.2022, 16:00 Uhr - 20.5.2022, 18:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Velobruck: Ein neuer Treffpunkt für die Radkultur in Vöcklabruck.

Velobruck ist ein neues Format sowie neuer Treffpunkt der Radkultur. Ein Ort, um Dich mit anderen Radsportler:innen und Alltagsradler:innen auszutauschen und auch Dein eigenes Rad besser kennenzulernen. Velobruck möchte der wachsenden Radszene in Vöcklabruck ein Zuhause geben und Dir gleichzeitig die Möglichkeit bieten – in Form einer kleinen Selbsthilfewerkstatt – auch schnellere Reparaturen selbstständig durchzuführen.

Am Freitag, dem 20. Mai öffnen wir am OKH-Gelände (im Rondo beim Springbrunnen) die Tore, werfen die Kaffeemaschine an und stellen Kuchen und Werkzeug bereit. Wir sind ab 16 Uhr da und freuen uns auf Euren Besuch!

Kurz gesagt:

Es geht um Austausch und das Teilen einer gemeinsamen Leidenschaft.
Wir sind keine Radwerkstatt. Du lernst, Dein Rad selbst herzurichten und bekommst vor Ort Knowhow und Werkzeug zur Verfügung gestellt.
Das ganze kostet Dich nichts und wir machen das ehrenamtlich. Über eine kleine Spende freuen wir uns dennoch.
Wenn Du gerne an Rädern tüftelst und Dich bei Velobruck engagieren möchtest – sprich uns gerne an!

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-velobruck
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00