Konzert

TROADKASTN JAM – OPEN MIC NIGHT

19.5.2017, 18:00 Uhr - 20.5.2017, 21:00 Uhr
Warschenhofergut Gallneukirchen

Du hast ein brandneues Musikprojekt am Durchstarten uund möchtest wissen, was die Leute dazu sagen? Ihr seid eine junge Band und wollt zum ersten Mal professionelle Bühnenluft schnuppern?
Dann ist unser zweitägiges Jamfestival im Troadkastn genau das richtige Event für Dich/Euch.
Wie bieten Bands oder anderen musikalischen Acts eine Profibühne mit Licht und bestem Sound. Zudem ein authentisches Backstagefeeling.
Wir wollen Dich/Euch einladen, in einem maximal 30 Minuten dauernden Set Eure Musik unter die Leute zu bringen!
Stilrichtung eigentlich egal – volkstümlich und schlagerhaft soll es aber nicht sein.
Teilnahme gratis – und wie es sich für einen Jam gehört, gibt es für die teilnehmenden MusikantInnen Getränke und Verpflegung.
Bitte bis 10. MAI anmelden und zwar hier: openmic@gallnsteine.at oder timo_blues@hotmail.com
Gigort ist übrigen der bestens bekannte Troadkastn auf dem Warschenhofergut in Gallneukirchen.
MIT ANMELDUNG: openmic@gallnsteine.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00