Konzert

TMMC – THE MADFRED MUSIC CLUB

18.2.2017, 19:30 Uhr - 26.10.2020, 19:47 Uhr
RÖDA Steyr

18.02.17 Einlass: 19:00 Uhr
Samstag Beginn: 20:30 Uhr
Tickets: € 10/12/14 Veranstalter: röda
Funk/Rock & More Großer Saal

Die Idee ist simple und eigentlich nichts Neues: „Madfred“ Hörmann lädt befreundete Musiker dazu ein, mitgebrachte Songs mit ihm und seiner Band zu performen. Der Sound ist Vintage und die Songs voll Energie und oft unerwartet emotional. TMMC ist mehr als nur eine Band, es ist ein Kollektiv und schafft mit Beteiligung von Special Guests reichlich Spielraum für besondere und einzigartige Momente.
TMMC findet vierteljährlich an verschiedenen Orten statt. Die Konzertreihe soll durch die regelmäßige Präsenz einen Wiedererkennungswert bieten und als lokales Netzwerk für Musiker dienen. 

„Ich habe lange und intensiv nach dieser Besetzung gesucht, die in der Lage ist, jene Dynamik umzusetzen, die ich mir wünsche. Unsere Motivation liegt darin, Musik der Musik wegen zu machen und uns die Freiheit zu bewahren, alle Genres zu nutzen die uns gefallen. Es ist mir auch ein besonderes Anliegen, mit möglichst vielen verschiedenen Musikern zusammen zu arbeiten, nicht in Konkurrenz zu stehen, sondern das Potential aufzuzeigen. Wir spielen für ein Publikum, das sich nicht mit musikalischem Fastfood zufrieden gibt und Lust am puren Leben hat, also „music for sexy people“.“ Bandleader Manfred Hörmann

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00