Kinderkultur

Theater Geist: „Der Froschkönig“ Figurentheater für Kinder ab 5

4.3.2018, 14:00 Uhr
AKKU

Charlotte, die charmante Sängerin, ihr treuer musikalischer Begleiter Heinrich, und Mike, der coole Frosch, feiern ein großes Jubiläum. Zum 100. Mal dürfen sie die beliebte TV-Show „Der Weg zum Glück“ präsentieren. Weil aber Mike einen ungewöhnlichen Wunsch äußert, nimmt die Show einen ungewöhnlichen Verlauf …

So erzählen und spielen sich Charlotte, Heinrich und Mike durchs Märchen vom Froschkönig. Wer aber wen für sich gewinnen möchte, das stellt sich erst am Ende heraus.

Rund um den Froschkönig liefert das Berliner Theater Geist eine große märchenhafte Show ab, die junge wie jung gebliebene Zuschauer gleicher Maßen begeistern wird. Das rasante Wechselspiel von Schau- und Puppenspiel besticht auch musikalisch.

Ticket-Hotline: 0664/73 115 620

Eintritt: 9 / 8

Jetzt teilen