Konzert

Stranzinger – wir san ned aus Zucker

8.10.2021, 20:00 Uhr - 8.10.2021, 22:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Kultur im GUGG

Koa Hiatamadl mog er net? Und ob! Bei HUBERT VON GOISERNS ALPINKATZEN spielt er, der STRANZINGER, damals die Erfolgs-Alben “Aufgeigen statt Niederschiassn”, “Omunduntn” und “Iwasig” ein. Und tourt drei Jahre lang, mit über 800 Auftritten, durch die Konzerthallen und Bühnen der Welt.

Danach folgten Touren mit SUPERMAX, DRAHDIWABERL sowie mit der EAV.

Oder aber, mit seiner eigenen Band: STRANZINGER.

Zusammen mit dem Bassisten Christoph Navratil und Trommler David Pernsteiner zeigt er so der Welt, dass in good old Austria guter, zeitloser Rock’n‘Roll zelebriert wird.

Live weiß die zusammengeschweißte Formation („alles Spezln”) zu begeistern – u.a. auf gemeinsamen Tourneen und Shows mit Seelenverwandten wie DEEP PURPLE, TOTO, JOHN MAYALL, URIAH HEEP, STATUS QUO, usw.!

Geradlinig, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Kniefall. „Wenn man von seiner Leidenschaft leben kann, ist das die größte Gnade”, hält der STRANZINGER fest.

“Als höre man bei den weitläufig, locker unangestrengten Soli die Ventile der Harley klappern” urteilt die renommierte „Süddeutsche Zeitung“.

Mehr Informationen: https://www.gugg.at/events/4476/stranzinger
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00