Kabarett

Stefan Haider – Supplierstunde

19.9.2020, 20:00 Uhr - 19.9.2020, 22:00 Uhr
Kultur im GUGG

Das Bildungsthema ist aktueller denn je und die Motivation sowohl als Religionslehrer wie auch als Kabarettist ist ungebrochen.

Nach fast 20 Jahren aktiver Mitgestaltung im österreichischen Bildungssystem habe ich die darin versteckten Highlights  natürlich längst entdeckt.

Eines davon ist ganz sicher die Supplier­stunde. Einfach einmal unvorbereitet in die Klasse gehen, niemand weiß, was passieren wird, schauen, was möglich ist. Und trotzdem sind es manches Mal die besten Stunden. Stunden, an die man sich ein Leben lang erinnert oder wenigstens bis zur nächsten Pause. Und der wohl größte Vorteil einer Supplierstunde:

Nichts davon kommt zum Test!

Man muss ihn einfach gern haben, den Herrn Religionslehrer. Sein tiefsinniger ­Humor wird mit so einer charmanten und sanftmütigen Art serviert, das selbst die böseste Pointe wie ein sanft hinge­hauchter Kuss wirkt, während der Inhalt tief ins Stammhirn sickert.

Stefan Haider steht für Qualitäts-Kabarett und hat sich über die Jahre mit seinen tiefgründig-pointierten Programmen einen Namen gemacht.

Seine Pointen bringen den Verstand zum Lachen, während seine Musik direkt auf die Herzen der Zuhörer zielt.

Mehr Informationen: https://www.gugg.at/events/4112/alex-miksch-band
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00