Veranstaltung

Sprachcafé Deutsch – Sommerfest von SOS-Menschenreche

23.6.2016, 15:30 Uhr - 23.6.2016, 17:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Deutsch üben einmal anders. Abseits vom Lehrbuch, dafür aber bei Tee und Knabbereien, gibt es jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr bei PANGEA die Möglichkeit, mit anderen Leuten Deutsch zu sprechen. Einmal im Monat verbinden wir das Sprachcafé außerdem mit unserer kreativen Seite: Beim gemeinsamen Basteln, Malen und Werkeln sprechen wir über Themen, die uns interessieren. Damit die Grammatikregeln auch im Plauderton nicht vergessen werden, sind zu jedem Sprachcafé auch Menschen, die Deutsch fließend sprechen, herzlich eingeladen.

Dieses Mal treffen wir uns um 17:30 Uhr vor dem PANGEA-Hofeingang und gehen dann gemeinsam zum Sommerfest von SOS-Menschenrechte in der Rudolfstraße.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00