Workshop

smart seeds: Performance-Workshop

11.8.2016, 08:00 Uhr - 11.8.2016, 14:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Sehr oft werden Menschen ausgehend von ihrem äußeren Erscheinungsbild oder ihrem Namen, Verhalten und Kleidungsstil von anderen Menschen in kategorische Schubladen gesteckt. Bei näherer Betrachtung, die jedoch leider oftmals ausbleibt, würde auffallen, dass sich diese Schubladen als falsch erweisen und die Menschen vielleicht doch ganz anderer Art oder Herkunft sind als zuvor angenommen.

Im Laufe des Projekts Smart Seeds: Performance möchten wir daher Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst fernab von diesen Klischees zu präsentieren. In einem dreitägigen Workshop, in dem sich jede und jeder selbst definieren kann, werden die Teilnehmenden an den bis jetzt nicht so weit verbreiteten „Bouffon“-Stil herangeführt.

Schauspielerei wird als Schwerpunkt des Workshops gesehen, aber auch Musiker_innen und Tänzer_innen sind willkommen. Gerne empfangen wir auch Theaterpädagogiker_innen, Kunststudierende, Halbprofis und Profis. Im Vorfeld durchgeführte Vorbereitungen sind keineswegs nötig. Der Workshop ist mit keinerlei Kosten für die Teilnehmenden verbunden.

Dienstag, 09. August 2016,
Mittwoch, 10. August 2016 und
Donnerstag, 11. August 2016,
jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr (jeweils mit einstündiger Pause)
Wir bitten um Anmeldung bis 05. August 2016 an mitmachen@pangea.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00