Workshop

Skateboardcamp

9.8.2019, 14:00 Uhr - 11.8.2019, 18:00 Uhr
JUZ Wagram/Pasching

 

Skateboardcamps

Nach über 8 Jahren Erfahrung mit Skateworkshops, bieten wir heuer zum fünften mal Skateboardcamps in Wagram/Pasching in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Chill´Out an. Unsere Skatecamps sind Skateboard Trainingscamps und ausschließlich für Mitglieder des Vereins. Wir werden aber auch neben dem Skateboarden für diverses abwechslungsreiches Programm sorgen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier ist für jeden was dabei.

Unsere Camps sind für Mädels und Jungs im Alter zwischen 7 und 15 Jahren geeignet. Der Beitrag für das Camp wird 170€/Teilnehmer sein.

Für die Übernachtungen werden wir Zelte aufbauen bzw. bietet das Jugendzentrum einige Schlafmöglichkeiten sowie sanitäre Anlagen. Ab der Ankunft bis zur Abfahrt wird jedes Kind bei uns mit genügend Essen und Trinken versorgt.

Die neuen Termine für die Skateboardcamps stehen fest.  Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Termin 1: 12.07. – 14.07. 2019
Termin 2: 09.08. – 11.08. 2019
Termin 3: 23.08. – 25.08. 2019

Bei unseren Camps geht es darum den jungen Teilnehmern die Vielseitigkeit des Rollbrettsports zu vermitteln, Spaß “on and off the board” zu haben, im Freibad sich am kühlen Nass zu erfreuen, Gleichgesinnte und Gleichaltrige kennen zu lernen, gutes Essen zu genießen, den Abend mit einer großen Grillerei und diversen Brettspielen ausklingen zu lassen.

Als Ausweichprogramm können wir Billard, Fussball, Basketball, Tischtennis, Tischfussball sowie X-box oder eine reiche Auswahl an Brettspielen anbieten.
Mitzubringen sind
eigenes Skateboard (bei voriger Absprache können wir auch professionelle Equipments verborgen)
ausreichend Kleidung
Schlafsack und Isomatte

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://www.sk8-linz.at/skateboardcamps