Workshop

Schule 2047

21.3.2022, 09:00 Uhr - 25.2.2022, 15:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Mittelschule Johann-Hoffmann-Platz

Un- & Relearning Futures for Schools

Es war die Mittelschule Johann-Hoffmann-Platz, Wien, die im vergangenen Jahr unsere Produktion RISE.Turnton2047 (erfahrbare Zukunft 2047) beim Höhenrausch besuchte. Hervorgerufen durch Neugierde und Begeisterung erwuchs aus diesem Besuch eine Kooperation zwischen Time’s Up und den Schüler*innen der Mittelschule. Über die kommenden Monate hinweg, darf Time’s Up genau mit ihnen, die sie aktuell Schule erleben, über Änderungen und Verbesserungen im System Schule spekulieren, phantasieren und imaginieren.

Supported By:
OeAD, Agentur für Bildung und Internationalisierung, Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung BWBMF, University of Applied Arts Vienna, FWF Austrian Science Fund, BMKOES, Linz Kultur, Kulturland OÖ, LinzAG

Mehr Informationen: https://timesup.org/ws22/schule2047
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00