Konzert

röda SOUNDCHECK feat. LEX AUDREY

8.2.2018, 20:00 Uhr - 27.10.2020, 10:43 Uhr
RÖDA Steyr

LEX AUDREY

Man muss oft genauer hinsehen, um den wahren Wert der Dinge zu erkennen. Schon der Name der Band, mit der inbegriffenen Anspielung auf Audrey Hepburn fordert das Publikum auf, einmal einen genaueren Blick auf die Welt zu werfen.

Dieser Blick soll auch der ersten Veröffentlichung von LEX AUDREY gelten, denn die Band präsentierte im Herbst 2017 ihre Debut-EP mit dem Titel »GodGiven«. Darauf spielen LEX AUDREY mit Gegensätzen, verbinden in ihrer Musik Euphorie und Traurigkeit und verschieben gekonnt die musikstilistischen Grenzen zwischen Rock, Pop und Electronic. Eine Eingliederung von LEX AUDREY scheint schwierig, ist aber auch gar nicht notwendig. Mit LEX AUDREY hat Österreich wieder eine junge, einzigartige Band, die sich niemand entgehen lassen sollten und die auch international für Jubel sorgen wird.

Niklas Pichler (Gesang/Gitarre/Samples)
Lukas Staudinger (Bass/Synthesizer)
Patrick Pillichshammer (Drums/Sampling Pad)
Lukas Aignesberger (Percussion, Sample Pad) (LIVE MEMBER)

www.lexaudrey.com
www.facebook.com/lexaudreymusic/
www.lasvegasrecords.at/artists/lex-audrey

röda soundcheck: Beim röda Soundcheck stellen wir teilweise unbekannte, aber großartige KünstlerInnen vor. Ohne Eintritt laden wir dich ein tolle Musik zu genießen, wenns gefällt freuen wir uns über eine freiwillige Spende = Gage für KünstlerInnen!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00