Fest

röda SOMMERFEST feat. THE SHAMAMAS | SALAMI RECORDER

13.7.2019, 19:00 Uhr - 14.7.2019, 03:00 Uhr
RÖDA Steyr

Das alljährliche röda Sommerfest geht auch 2019 wieder am zweiten Juliwochenende über die Bühne. Wie immer mit Liveacts, Dj-Line und Steckerlfisch (Fischvorbestellung unter cafe@roeda.at).

Der vorbestellte Steckerlfisch sollte bis 20:00 Uhr abgeholt werden…

Für musikalische Unterhaltung sorgen The Shamamas aus Salzburg, die mit ihren Beachpoprock regelrecht Urlaubsfeeling versprühen und als „Special Live Act“ wird danach der talentierte und erst 17-jährige Salami Recorder aus St. Pölten mit seiner One-Man-Trash-Rock-Show die Bühne entern. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt!

All das gibt es bei freiem Eintritt und bei garantiert gemütlicher Atmosphäre!

The Shamamas

Wer die Band zum ersten Mal hört, verspürt gleich den musikalischen Einschlag der US-amerikanischen Westküste,…In diese Sphäre stoßen die Shamamas mit ihrem Debütalbum „Mala Malama“ vor: mit elf strahlend schönen, melodietrunkenen Songs, die sich gleichermaßen durch Raffinesse und Leichtigkeit auszeichnen, als habe sie die Band mit einem entspannten Lächeln
aus den Ärmeln geschüttelt. Hier trifft pure Popglückseligkeit auf lässige Indie-Rock-Attitüde.

https://de-de.facebook.com/Shamamasband

 

Salami Recorder nennt sich das Trashrock-Soloprojekt vom Gitarrist und Sänger der Band Scurf. Laut aber herzlich!

 

röda Sommerfest
13.07.2019
Beginn: 19.00h
Liveacts: ab 21.30h
Eintritt frei!

 

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://roeda.at/events/roeda-sommerfest-feat-the-shamamas-salami-recorder/