Konzert

ROCK 4 – „Abbey Road“

16.11.2018, 20:00 Uhr - 16.11.2018, 22:00 Uhr
Kultur im GUGG

Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich.

Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch in einem reinen A-Cappella-Programm einzufangen? Einer solch heiklen, wie verführerischen Aufgabe sind nur die vier Sänger der holländischen A-Cappella-Gruppe Rock4 gewachsen.

Mit einem feinen Gespür und tiefen Respekt vor der Musik der Fab Four aus Liverpool interpretieren sie Songs wie “Let It be”, “A Day In The Life”, “Hey Jude” und John Lennons “Imagine” auf ihre ganz eigene Weise.

Den Großteil des Abends widmet sich Rock4 dem legendären Album “Abbey Road”, das letzte gemeinsam aufgenommene und vielleicht berühmteste Album der Beatles.

Schon mit den Arrangements für ihre legendäre Queen-Show, die auch im Gugg zu erleben war und das Publikum restlos  begeisterte, setzten Rock4 Zeichen.

 

Mit Abbey Road gehen sie noch einen Schritt weiter. Die Fab4 meets Rock4: ein A-Cappella-Erlebnis, dass Steine ins Rollen bringen wird.

Line up:
Bass                       Miklós Németh
Tenor                     Lucas Blommers
Bariton                   Luc Nelissen
Lead                       Luc Devens

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://www.gugg.at/