Veranstaltung

Repair Cafe online

1.4.2020, 18:00 Uhr - 1.4.2020, 20:00 Uhr
Online, siehe Webseite

Otelo Linz startet einen online Reparaturversuch .
Mittels Videokonferenz stehen wir euch bei den Reparaturen zur Seite und sollte sich kein Reparaturobjekt finden lassen freuen wir uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Informationen wie die Videokonferenz ablaufen wird findet ihr auf unserer Webseite: www.otelolinz.at

 

Otelo Linz lädt ein zum Repair-Cafe: Repair. Reuse. Recycle
Es wird auch wieder genäht.
(freier Eintritt / keine Altersbeschränkung)

Adresse: www.otelolinz.at
………………..
Repair Cafés sind kostenlose Treffen, bei denen die Teilnehmer alleine oder gemeinsam mit anderen Dinge reparieren, zum Beispiel Kleidung, Kleinmöbel, elektrische Geräte, Gebrauchsgegenstände, Spielzeug, und vieles mehr (aber nur Dinge die man alleine hin- und wieder wegtragen kann).

Bitte die Geräte zumindest grundreinigen. Große komplexe Dinge wie Waschmaschinen und LCD-Fernseher sind oft schwer zu transportieren und nicht in 2 Stunden zu reparieren. Bitte bedenkt das.

Es wird hier nichts “gewerblich” repariert, noch wird eine Garantie übernommen, dass das Gerät danach wieder (richtig) funktioniert. Das Thema ist “Hilfe zur Selbsthilfe” & “Selbstermächtigung”!

Grundsätzliche Infos zu repair cafes: http://repaircafe.org/

Mehr Informationen: http://www.otelolinz.at/events/repair-cafe-2-2020-04-01/
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00