Workshop

REE – WORKSHOP – IDEENSPIN

23.2.2019, 10:00 Uhr - 23.2.2019, 17:00 Uhr
Raumschiff

WORKSHOP – IDEENSPIN

///////////////////////////////////////////////

RAUMSCHIFF sucht nach einem neuen Team
 – werde Teil der neuen Generation!

Der Verein & Offspace Raumschiff bereichert seit über fünf Jahren die Stadt Linz mit einem vielfältigen Programm und bietet Raum für künstlerische/experimentelle Projekte junger KünstlerInnen* aller Sparten. Nach einer lehrreichen und aufregenden Zeit mit mitreißenden, aber auch harten Momenten verabschieden wir – Initiatorin und Kernteam – uns und möchten die Ressourcen gerne anderen Motivierten überlassen.

Nachdem wir zunächst mit einem Auslaufen des Mietvertrags Ende Februar gerechnet hatten, kam von der Stadt Linz letzten Endes doch noch grünes Licht, die Räume für ein weiteres Jahr mietfrei zu nutzen.Die Aussichten auf weitere Verlängerungen stehen nicht so schlecht, Geld für Betriebskosten ist noch ein wenig vorhanden, Inventar & Equipment ebenso und es bleibt viel Raum zur Gestaltung.

Mehr Infos: raum-schiff.at/ree

 

TAGESWORKSHOP
Sa. 23.2.19 / 10:00 – 17:00 Uhr / gemeinsames Mittagessen / kostenlos

An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung neue Ideen für den Pfarrplatz 18 zu spinnen und motivierte Leute mit ähnlichen Visionen zusammenzubringen.

Es geht darum vielfältige Möglichkeiten und Organisationsmodelle einfach mal durch zu spinnen.

In weiteren Workshops würde es dann konkret um Teambuilding, die Verteilung von Verantwortung und Aufgaben gehen.

 

>>> Meld dich an – bitte bis spätestens am So. 17.Februar 2019.

Per Email an ahoi@raum-schiff.at mit kurzer Info über dich & warum du dabei sein willst.

Mehr Informationen: https://www.raum-schiff.at/ree/