Kinderkultur

AUSVERKAUFT! Rabe Socke – Alles mutig!

19.5.2019, 10:30 Uhr - 19.5.2019, 11:30 Uhr
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen – natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt?

Altersempfehlung: für Kinder ab 3 Jahre

Wir starten den Sonntagmorgen mit einem Brunch ab 9h. Erwachsene: 6€, Kinder 3€ (all you want to eat)

Mehr Informationen: https://okh.or.at/Veranstaltung-rabesocke