Konzert

Qlash Wohnzimmersession mit Jo Traxler & AnnaKatt

2.5.2019, 20:00 Uhr - 18.11.2019, 05:43 Uhr
Raumteiler

Ja, wir geben es gerne zu: wir lieben Wohnzimmerkonzerte. Darum haben wir uns gedacht, verschiedenste Kultur-Locations in Linz mit qualitativ hochwertigster Musik in gemütlichem Ambiente zu versorgen. Zur Premiere im Raumteiler Linz haben wir uns zwei wunderbare Acts eingeladen!

Anna Katt (Linz, AT)
“Till en vän” – so heißt das zweite Album der Linzer Indie-Formation Anna Katt. Schweden trifft auf Linz – und wer die Band um Kristina Lindberg schon einmal live erlebt hat, kommt lange nicht aus dem Staunen heraus. Auch im Rahmen des Acoustic Qlash 2018 im Donaupark waren sie bei uns zu Gast – und haben uns so vom Hocker gehauen, dass wir sie einfach nochmals einladen mussten!

Joe Traxler (Wien, AT)
Geboren und aufgewachsen in Oberösterreich, dazwischen drei Jahre in London verbracht, inzwischen wieder nach Österreich nach Wien zurückgekehrt. Jo Traxler hat einen beeindruckenden Aufstieg hinter sich, noch viel mehr vor sich, und hat in letzter Zeit bewiesen, dass er zu den spannensten Songwritern des Landes gehört! Umso passender also, dass er in seiner Heimatstadt zu hören sein wird!

Facts:
Qlash.at Wohnzimmersession
Anna Katt, Joe Traxler
Donnerstag, 2. Mai 2019
Start: 20:00
Entry: freiwillige Musikspende

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/pg/Qlash.at/events/