Konzert

Qlash Wohnzimmersession mit James Walker, Judy Blank und Valentin Lichtenberger

18.6.2019, 19:00 Uhr - 13.11.2019, 13:10 Uhr
OÖ Kulturquartier (Ursulinenhof & OK)

Vor dem Sommer laden Qlash.at und das Solaris nochmals zum musikalischen Get-Together. Gleich drei Acts sind dieses Mal am Start – Open Air, am wohl gemütlichsten Platz der Stadt!

James Walker (UK)
Der britische Singer/Songwriter James Walker hat es uns ganz besonders angetan. Bereits zweimal war er mit seinen intimen, berührenden Songs bei uns zu Gast – einmal gemeinsam mit Adam Barnes, einmal solo. Beide Male begeisternd! Aktuell arbeitet er am Nachfolger seines Debutalbums “English Bones”, das er via Crowdfunding finanzieren konnte. Einer jener Acts, bei dem jedes Mal Staunen zurückbleibt!

Judy Blank (UK)
Gemeinsam mit James Walker unterwegs ist dazu Judy Blank. Aus Utrecht stammend, begeistert sie mit ihrem aktuellen Werk “Morning Sun”. Wenn sogar Seasick Steve sagt, sie jeden Abend live sehen zu wollen, dann kann das eigentlich nur gut werden!

Valentin Lichtenberger & die Zuckerbäcker
Geboren im Mühlviertel der 90er Jahre, und mit Sicherheit einer der unterschätztesten Acts des Landes. Valtentin Lichtenberger erfindet den Chanson auf seine ganz individuelle Art und Weise. Geschichten, die das Leben schreibt, dem Zeitgeist entsprungen, dabei zum Nachdenken anregend, aber immer mit einer Riesenportion Schmäh – kurzum ein Gesamtpaket, das uns bereits solo von der Wohnzimmercouch gehauen hat. Neu mit Band – wir sind bereit dafür, ein weiteres Mal umgeworfen zu werden!

Facts:
Qlash.at Containersession
Dienstag, 18. Juni, ab 19:00 Uhr
OK-Platz, Goldener Container
OPEN AIR!
Entry: Free, freiwillige Spende very welcome!

Presented by qlash.at und Solaris

Jetzt teilen