Konzert

Qlash Wohnzimmersession Fox and Bones, Worth, Dorinda Winkler

25.9.2019, 19:00 Uhr - 18.11.2019, 05:42 Uhr
DH5 Damen- und Herrenstraße 5

Zu Hause ist es am Gemütlichsten, oder? Darum haben wir uns gedacht, mit unseren Wohnzimmersessions wieder in die Quasi-Homebase der Damen & Herrenstraße DH5 zurückzukehren. Für den Start des (unserer Meinung nach sehr guten!) Herbstprogrammes gibt es Mitte der Woche gleich drei Acts zu bestaunen:

WORTH (USA)
Aus Portland/Oregon beehrt uns Christopher Worth, oder kurz Worth. “Bohemian Blues” bezeichnet seine Musik, die uns bereits vor einigen Jahren gemeinsam mit Everlast im Linzer Posthof von den musikalischen Socken gehauen hat. Stimmlich wohl das beste, was man seit langem wieder mal zu hören kriegt! Wir freuen uns!

Fox and Bones (USA)
Sarah Vitort und Scott Gilmore alias Fox & Bones sind in Österreich schon lange keine Unbekannten mehr. Folk/Pop aus Portland/Oregon, die heuer bereits unter anderem am Open Air des Musikclub Lembach für Furore gesorgt haben. Gänsehaut garantiert

Dorinda Winkler (AUT)
Ja, wir setzen uns öfters auch selbst hinter das Mikrofon. Und ja, keine Angst: wir muten euch nur die Leute zu, die auch wirklich mit Stimme und Instrumente überzeugen können. Dorinda ist eines der neueren Mitglieder in der junQ.at-Familie, wobei, auch schon wieder ein Zeiterl dabei. Ein Beweis dafür, dass wir nicht nur Musik veranstalten, sondern auch selbst vortragen können!

Facts:
Qlash.at Wohnzimmersession
Worth, Fox & Bones, Dorinda Winkler
Dienstag, 25.9.2019, ab 19:30 (wir starten pünktlich!)
Damen- und Herrenstraße DH5
Herrenstraße 5, 4020 Linz
www.dh5.space

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/events/678288949333944/