Party

plug_in mit SOULDJA, BLACK DOG CUBIK & NO DIRECTION HOME

24.3.2018, 20:00 Uhr - 19.8.2018, 00:01 Uhr
Spielraum Gaspoltshofen

2014 wurde die oberösterreichische Reggaeband SOULDJA mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet und konnte bei der gleichnamigen Veranstaltung auch noch den Publikumsaward für sich gewinnen. In ihren Liedern erzählen sie – in englischer Sprache und im oberösterreichischem Dialekt – unter anderem von Respekt, Mitgefühl und der Achtung des Lebens und der Natur. Neben der Kritik an Rassismus, Diskriminierung, sowie Menschenrechtsverletzungen und ihren Folgen will ihre Musik aber auch auf die positiven Seiten des Lebens verweisen und aufrufen, diese wertzuschätzen. Die Band kann mittlerweile auf zahlreiche mitreißende Konzerte mit Jamaika-Feeling in und um Österreich zurückblicken.
Eröffnen werden den Abend die fünf Musiker von NO DIRECTION HOME, die eine musikalische Melange kredenzen, die irgendwo zwischen Rock-, Blues- und Eferding angesiedelt ist. Für den Support Nummer zwei sorgen die bereits SPIELRAUM-erprobten BLACK DOG CUBIC, deren Gitarre- und Mundharmonikaspiel eine Kombination aus Blues, Rock und Folk ergibt.

Wir freuen uns auf einen tollen, musikalischen Abend!

€ 8.00 | 10.00 | 12.00

Jetzt teilen