Konzert

Open Air mit Garish & The Geezers

23.7.2016, 18:30 Uhr - 26.10.2020, 17:06 Uhr
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Bevor sich das OKH in die einmonatige Sommerpause verabschiedet, gibt es noch einmal Streicheleinheiten für die Ohrmuschel, und das unter freiem Himmel!
Österreichs Indie-Helden Garish trumpfen im Grün vor der Hatschekstiftung auf. Support kommt von The Geezers.

Mit der Überzeugung – Reibung erzeugt Energie – haben es die vier Herren von Garish auch weniger auf Harmonie abgesehen als auf die produktive Auseinandersetzung mit den Widrigkeiten des Alltags. Dieser Ansatz brachte ihnen schon früh Bezeichnungen wie “die neuen Indiestars aus Österreich” ein. Mit dem Album “Trumpf” haben sich die vier noch einmal selbst übertroffen und ihrem Individualismus ein geballte Ladung dicht gepackter Energie abgetrotzt.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00