Konzert

OKH Geburtstagsfest – Open Air mit: Cari Cari, Eli Preiss & Oskar Haag

30.7.2022, 20:00 Uhr - 3.7.2022, 01:26 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Die Vorfreude auf unseren jährlichen Konzerthöhepunkt steigt: das Musikerlebnis unter freiem Himmel. Diesmal wird es ein ganz besonderes Tanzen unter den Sternen: Wir feiern 10 Jahre OKH und laden euch herzlich zu unserem Geburtstagswochenende ein!
Am 30.7. steigt zu diesem Anlass ein großes Open-Air-Konzert auf dem Gelände des OKH.

Cari Cari
Alternative Rock
Das Duo „Cari Cari“ wird seit ihrer Debüt-EP “Amerippindunkler” weltweit als eine der spannendsten Neuentdeckungen Europas gehandelt. Die frisch gebackenen Amadeus-Gewinner Stephanie Widmer und Alexander Köck spielen ihre ganz eigene Version von Indiepop – mit einem Hauch Western-Country und Didgeridoo-Blues. Nachdem sie sich bereits international einen Namen gemacht haben, mischen sie nun auch die heimische Musikszene auf. Wir freuen uns, dass wir „Cari Cari“ als Hauptact für unser Jubiläumswochenende gewinnen konnten.

Stagetime: 21:00 Uhr

Oskar Haag
Alternative
Der junge Singer-Songwriter Oskar Haag hat seine Lieder zuhause getextet und aufgenommen. Obwohl es bis dato noch keine physische EP von ihm gibt, hat er sich bereits eine beträchtliche Fangemeinde aufgebaut. Er wird das OKH Jubiläumswochenende mit seinem poppigen Indie-Sound eröffnen.

Stagetime: 20:00 Uhr

Aftershow Act: Eli Preiss (Indoor)
Hip Hop
Die Wiener Künstlerin Elisabeth „Eli“ Preiss zählt als eine der erfolgreichsten Newcomer:innen des Landes. Sie hat sich auf den R&B der 00er-Jahre spezialisiert und schreibt Texte mit Botschaften.
Eines ist klar: Ein Geburtstagsfest im OKH mit Eli Preiss bedeutet vor allem eines: Party!

Stagetime: 23:00 Uhr

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-okhgeburtstagsopenair
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00