Theater

„Oh weh! Ein, zwei, drei Weihnachtsgeschichten“ Theaterrevue mit Lied (Junges Theater)

15.12.2018, 20:00 Uhr - 15.12.2018, 21:15 Uhr
AKKU Kulturzentrum

Weihnachten, das ist das Fest der großen Gefühle und der vollen Bäuche. Für manche jedenfalls, keineswegs für alle.

Andere fragen sich: Was hat das Vanillekipferl mit Weihnachten zu tun, wo man es doch gar nicht mit „W“, sondern mit „V“ schreibt?

Wieder andere finden in der Lebkuchenkrippe den Sinn des Lebens. Dort suchen sie jedenfalls danach.

Zuletzt gilt es noch zu klären, woher diese wunderbare Musik kommt, die unaufdringlich, aber doch nach Weihrauch und Bratäpfeln klingt?

In einer bunten, weihnachtlichen Revue spüren zehn theaterbegeisterte Schülerinnen aus drei Steyrer Schulen (HLW, HAK und BRG Michaelerplatz) ausgewählten weihnachtlichen Wundern nach.

Dass sich das Publikum auch an dem einen oder anderen Kekserl delektieren darf, ist nicht auszuschließen.

Spiel: Marlene Biegel, Jordana Brandner, Enna Danzer, Maja Danzer, Alina Dietachmair, Jasmin Eppensteiner, Leonie Hausstein, Julia Hörhager, Nelly Koller, Viktoria Mayr

Idee und Regie: Kurt Daucher

Musik: blueburyme

Tickethotline: Tel. 0664 / 73 115 620

Eintritt: € 10 /5

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://akku-steyr.com