Veranstaltung

OFFENES VEREINSTREFFEN / PING PONG & SPIELEABEND

10.11.2016, 18:00 Uhr - 29.11.2020, 20:44 Uhr
RÖDA Steyr

Liebe rödafreunde! Schön langsam neigt sich das 19. Jahr unseres Bestehens dem Ende zu und es war turbulent und aufregend. Mit der “Proletenpassion 2015ff” haben wir die größte Produktion der Vereinsgeschichte durchgezogen, sowie ein rundum abwechslungsreiches Progamm geschaffen. Von Konzerten über Workshops zu Partys, vom regelmäßigen Jazzjam bis hin zum Flohmarkt war alles dabei. Nicht zu vergessen die zahlreichen Gastveranstaltungen – sichtbare wie unsichtbare. Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig – aber unser Haus wird deutlich mehr genutzt, als aus dem Programm ersichtlich ist. Zahlreiche Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Vorträge, Workshops finden zusätzlich zum offiziellen Programm statt.
Und natürlich sind wir mitten in den Vorbereitungen für ein fettes “20 Jahre röda” Jubiläumsprogramm. Über’s Jahr verteilt wird es diverse themenbezogene Veranstaltungen geben und – wichtiger Hinweis !!!!! – gleich vormerken – Anfang September 2017 ein großes Fest geben, bei dem wir jetzt schon alle einladen wollen, die in der Vergangenheit beim KV röda, bzw. dem KV Kraft-Werk in irgendeiner Weise mitgemacht haben. Und alle Anderen natürlich auch ☺

Apropos Einladung – am 10. November findet ein offenes Mitglieder- und InteressentInnentreffen statt. Wer Fragen hat, mitmachen möchte, Ideen einbringen will – das ist euer Forum. Und um es einmal mehr zu sagen: wir freuen uns immer über Leute die sich einbringen wollen, über Feedback, Kritik und Lob!

Unser neuer Tischtennistisch darf bespielt werden! Wer lieber mit Freunden zusammensitzt, darf sich an unseren Brettspielen versuchen! Und natürlich steht auch der Wuzzler für euch bereit! Eintritt frei!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00