Vortrag / Lecture / Debatte

Multi-Media-Präsentation „Jakobsweg XXL“ – Herbert Hirschler

5.4.2019, 19:00 Uhr - 5.4.2019, 23:00 Uhr
ALFA – Veranstaltungs- und Kulturzentrum

Wer mehr als 2.000 Kilometer auf verschiedensten Jakobswegen marschiert, der hat jede Menge zu erzählen.

Herbert Hirschler, als Musiktexter mittlerweile für knapp 700 Lieder quer durch den Gemüsegarten der Schlager- und Volksmusik verantwortlich (Kastelruther Spatzen, Jazz Gitti, Stoakogler, …), schafft es mit seiner lockeren und amüsanten Art, die Besucher seiner Vorträge augenblicklich mitzunehmen auf „seinen“ Jakobsweg. Die Freude am Pilgern steht eindeutig im Vordergrund, und die vermittelt er auf ganz besondere Weise. Ein einmaliges Erlebnis für alle, die den Jakobsweg mal aus ganz anderer Sichtweise kennenlernen möchten.

Die Eintrittskarten gelten am Veranstaltungstag auch als Ticket fürs Österr. Papiermachermuseum. (Das Museum ist an diesem Tag bis 19 Uhr geöffnet)

 

AK: € 13,00  VKK: € 11,00

Tickets über www.oeticket.com, im Papiermachermuseum und Stadtgemeinde Laakirchen

www.papiermuseum.at

Jetzt teilen