Kinderkultur

Mimi (ohne Herbert): „Mimi in geheimer Mission“ für Kinder ab 4 und Erwachsene bis 105

2.12.2018, 14:00 Uhr - 2.12.2018, 15:00 Uhr
AKKU Kulturzentrum

Das ist wieder einmal typisch Mimi: Erst beschließt sie, sich als Postengel zu betätigen. Dann verschusselt sie kurz vor Weihnachten einen supereiligen Bittbrief. Und jetzt muss sie von der himmlischen Schutzengel-Abteilung hinunter auf die Erde, um den Briefwunsch, der so wichtig ist, so schnell es geht wiederzufinden.

Als Postengel ist unserer Mimi (die dieses Abenteuer ausnahmsweise ohne ihren Clownfreund Herbert meistern muss) die Erde aber ziemlich fremd. Und so bastelt sie sich aus Stoff eine kleine Begleiterin. Zusammen macht sich das ungleiche Paar auf den Weg …

In ihrem Solo-Stück präsentiert uns Mimi eine himmlische Clown-Geschichte übers Verlieren und Gewinnen, über die Freundschaft und über die Sehnsucht nach dem Träumen und Wünschen. Regie: Helga Hutter.

Tickethotline: Tel. 0664 / 73 115 620

Eintritt: 10 / 9

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://akku-steyr.com