Konzert

Marie Spaemann & Christian Bakanic (AUT) – Libera Musica

24.4.2020, 20:30 Uhr - 24.4.2020, 23:30 Uhr
Musikschule Raab/Jazzclub

Zwischen Bach, Soul, Jazz und Pop bis hin zu Piazzolla und eigenen Kompositionen bewegt sich das Duoprojekt von Marie Spaemann und Christian Bakanic in einem Kreislauf beständigen Suchens und Findens: „Libera Musica“ ist nicht nur der Titel, sondern auch das Leitmotiv das neue Formen und Farben des Musikmachens erkundet. Bakanic durchstreift gemeinsam mit der Cellistin Spaemann, die mit ihrem Singer-Songwriter-Projekt „Mela“ weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden ist, neues musikalisches Terrain. Dabei erinnert Marie Spaemann mit ihrem warmen Timbre ein wenig an Norah Jones, aber nur mit Cello. Bakanics Fähigkeit, seine musikalischen Zugänge und Erfahrungen auf subtile Weise in seinen Kompositionen zu vermischen, machten ihn schon früh zu einem der gefragtesten Musiker Österreichs.

 

„Akkordeonist Christian Bakanic und Cellovirtuosin Marie Spaemann sind seelenverwandte Brückenbauer zwischen den Stilen, Genres und Nationen.“

 

Line up:

Marie Spaemann – (Cello, Vocal)

Christian Bakanic – (Akkordeon, Perkussion, Vocal)

 

Freitag 24. April – Musikschule Raab/Jazzclub – 20:30 Uhr

 

 

Kontakt & Infos:

Kunst & Kultur Raab

www.kkraab.com

Telefon: 07762/3588

Mobil:     0650/9839989

E-Mail:   news@gmx.at

VK 17 € / AK 19 € (VVK bei allen Raiffeisenbanken & oeticket Filialen)

Mehr Informationen: http://www.kkraab.com/verans/va20.php
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00