Literatur

Manfred Baumann: „Glühwein, Mord und Gloria“ Krimi-Lesung (Festival Wortmordkomplotte Steyr)

6.12.2016, 19:00 Uhr - 6.12.2016, 21:30 Uhr
AKKU Kulturzentrum

Kommissar Merana verschluckt sich fast am Glühwein, als ihn die Nachricht ereilt: Johnny Lametta ist verschwunden, der Hauptdarsteller der Weihnachtskrimi-Komödie: »Lebkuchen, Leichen und Lametta«. Entführt? Ermordet? Oder doch nur Lampenfieber vor der Premiere? Lametta bleibt verschollen. Dafür taucht eine rätselhafte Botschaft auf. Und die versaut dem Salzburger Kommissar endgültig die Weihnachtsstimmung …

Manfred Baumann war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim ORF. Der Krimi „Drachenjungfrau“ wurde vom ORF für die Reihe „Landkrimi“ verfilmt.

Baumanns vorweihnachtliche Lese-Show wird musikalisch von der Harfenistin Stephanie Macheiner begleitet.

Infos & Tickets: 0664/73 115 620

Eintritt: € 11 / 10 / 9

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00