Literatur

Lesung Kurosch Yazdi

3.11.2016, 18:30 Uhr - 1.10.2020, 18:15 Uhr
Wissensturm Linz

Prim. Dr. Kurosch Yazdi ist Vorstand der Klinik für Psychiatrie mit Schwerpunkt Suchtmedizin am Kepler Universitäts Klinikum Linz, Neuromed Campus (früher Landesnervenklink Wagner-Jauregg).
Er studierte ­Medizin und absolvierte eine Facharzt­ausbildung für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, ehe er sich auf Sucht­erkrankungen spezialisierte. Yazdi ist verheiratet und hat ein Kind. ­„Junkies wie wir“ ist sein erstes Buch.
Spielen, Shoppen, Internet: In uns allen steckt ein ­Junkie, auch wenn wir das nicht wahr haben ­wollen. Je nach ­persönlicher Prägung ist er stärker oder schwächer. Der Suchtmediziner Kurosch Yazdi zeigt, was den Junkie in uns weckt und wie ­Konzerne ­unsere Verhaltenssüchte und die unserer Kinder ­nutzen und sie zur ganz normalen Kulturpraxis erklären.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00