Party

Kurt Steinwald, Captain Caracho, Konzept Dora

10.2.2018, 20:00 Uhr
RÖDA Steyr

RAMBAZAMBA 2018 – Die Faschingsause im röda
Das röda wird mit einem bunten Mix aus party- und tanztauglicher Musik bespielt. Weiters gibt es wieder eine Fotoecke, damit deine Kostümierung unvergesslich wird! Spezielle Deko und Drinks runden den Faschingsabend ab.
+++Kurt Steinwald+++

Der Wiener ist seit fast 10 Jahren in der österreichischen und deutschen DJ Szene unterwegs. Begonnen hat es im Keller seiner Eltern, wo er Jungle und UK Garage mit alten Funk-, Soul- und Disco-Platten seiner Eltern mischte. Während seines Studiums wuchs sein Interesse an elektronischer Musik aus den USA. Künstler wie Drexciya, Jeff Mills oder Egyptian Lover spielen seither eine prägende Rolle in seinen Sets. Zusammen mit einigen Freunden startete er 2009 die Veranstaltungsserie „Viermalvier“. 2013 ging er nach Berlin und gründete „3 Feet Hi“, eine Plattform, die in London, Berlin und New York Partys und Vernissagen veranstaltet. Nachdem er 2016 nach Wien zurückkehrte, schloss er sich mit Jay Smoo und Franjazzco zusammen und gründete die Partyreihe „Service“.

Tickets: 5€ (VVK röda | Ishiko)

Kurt Steinwald Interview: http://www.jungbleiben.com/?p=9560

Jetzt teilen