Literatur

KURT LANGBEIN – “Weißbuch Heilung”

17.9.2020, 19:00 Uhr - 17.9.2020, 20:30 Uhr
ALFA – Veranstaltungs- und Kulturzentrum

In der schwierigen Zeit aktueller denn je!

Also wird die Entdeckungsreise zur Notwendigkeit – für meine weitere Arbeit als Wissenschafts-journalist und für mich selbst. Was hält uns länger gesund, was macht uns krank? Und wie können wir vermeiden, krank zu bleiben oder an einer Krankheit zu sterben? Wie kommt Heilung zustande? Welche Rolle spielen dabei die Mediziner, welche andere Heiler? Wie heilen Heiler überhaupt? Gibt es Erklärungen für Heilungen, welche die Medizin unerklärlich findet? Welche Rolle spielen traditionelle, von der Schulmedizin abgelehnte Therapieformen tatsächlich? Ich werde versuchen, Antworten auf diese Fragen zu finden.

VVK € 19,00

AK € 21,00

Erhältlich bei: PMM SGL ÖTICKET

Ermäßigung: PMM-Mitglieder

Foto © Kurt Langbein

Mehr Informationen: https://papierwelten.co.at/wp/?p=2293
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00