Workshop

KunstFabrik: Urban Sketching

20.6.2018, 16:30 Uhr - 20.6.2018, 19:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

PANGEA bietet im Rahmen einer offenen Workshopreihe thematisch wechselnde Workshops an, die sich mit unterschiedlichen Kunstformen auseinandersetzen. Die Workshops bewegen sich im Bereich Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Performance und neue Medien und können z.B. Mal-, Fotografie-, Upcycling-, Musik- oder Storytellingworkshops sein. Hier könnt ihr neue künstlerische Medien kennenlernen, euch gestalterisch austoben und mit anderen Menschen gemeinsam Kunst schaffen. Alle Workshops der KunstFabrik sind kostenlos.

Die KunstFabrik im Juni 2018 steht unter dem Motto Urban Sketching. Bei diesem Workshop werden gemeinsam Skizzen und Zeichnungen zum Thema Urbanität geschaffen. Hierfür werden zunächst zeichnerische Grundlagen in den Räumlichkeiten von PANGEA vermittelt. In der zweiten Hälfte des Workshops geht es dann aber hinaus in das städtische Treiben. Dabei werden die Eindrücke und Impulse sogleich mittels Bleistift auf den eigenen Block verewigt.

Geleitet wird der Workshop von Morteza Zahedi. Morteza hat Architektur im Iran studiert, wodurch unter anderem auch seine Leidenschaft für Urban Sketching entstand. In seiner Freizeit zeichnet und fotografiert er außerdem leidenschaftlich gerne.

WAS: Urban Sketching
WANN: Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:30 bis 19:00 Uhr
WO: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Anmeldung bis 18.06.2018 per Online-Anmeldeformular, Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://www.pangea.at/kunstfabrik