Workshop

KunstFabrik: Schneekugel-Workshop

6.12.2017, 15:30 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Im Rahmen der KunstFabrik setzen wir uns in monatlichen kostenlosen Workshops mit verschiedenen Kunstformen auseinander und erkunden dabei die unterschiedlichsten künstlerischen Bereiche – von Kunsthandwerk über Performance bis hin zu Neuen Medien. Kurz gesagt: Wir schaffen gemeinsam Kunst!

Im Dezember 2017 machen wir aus Alt Neu und gestalten unsere eigenen Schneekugeln aus alten Einmachgläsern! Die Szene und Motive können dabei frei gewählt werden. Alles, was du für den Workshop benötigst, sind Einmachgläser und wasserfeste Figuren, die ca. 3x3x3 cm groß sind. Das Motiv kann winterlich sein, du kannst aber auch Märchenfiguren oder einfach Landschaften darstellen – was auch immer du möchtest!

Geleitet wird der Workshop von Sanja Bajakić. Sanja bastelt leidenschaftlich gern und sucht dabei immer wieder kreative Lösungen, aus gebrauchtem Material Neues zu schaffen.

WAS: Schneekugel-Workshop
WANN: Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:30 bis 19:30 Uhr
WO: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Anmeldung bis 5.12.2017 per Online-Anmeldeformular (https://goo.gl/forms/GawmgCyYJNz4noU83), Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

INFO: Bitte nimm zwei bis drei Figuren in der Größe 3x3x3 cm und Einmachgläser mit. Die Figuren müssen wasserfest bzw. wasserdicht sein (idealerweise aus Plastik, Keramik oder Polyresin wie Überraschungseifiguren). Falls du keine dieser Materialien hast, gibt es auch bei PANGEA eine große Auswahl an Figuren und Gläsern.

Jetzt teilen