Workshop

KunstFabrik: Nähworkshop in der Nähküche

17.10.2018, 16:30 Uhr - 17.10.2018, 19:30 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Offene Workshopreihe
PANGEA bietet im Rahmen einer offenen Workshopreihe thematisch wechselnde Workshops an, die sich mit unterschiedlichen Kunstformen auseinandersetzen. Die Workshops bewegen sich im Bereich Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Performance und neue Medien und können z.B. Mal-, Fotografie-, Upcycling-, Musik- oder Storytellingworkshops sein. Hier könnt ihr neue künstlerische Medien kennenlernen, euch gestalterisch austoben und mit anderen Menschen gemeinsam Kunst schaffen. Alle Workshops der KunstFabrik sind kostenlos.

Oktober 2018
Im Oktober 2018 setzen wir uns mit Stoffen, Fäden und Knöpfen auseinander, denn dieses Mal führt uns die KunstFabrik zur offenen Nähwerkstatt Nähküche Linz. Hier lernen wir verschiedene Methoden der Handarbeit kennen und sammeln ebenso erste Erfahrungen mit der Nähmaschine.

WAS: Nähworkshop in der Nähküche
WANN: Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16:30 bis 19:30 Uhr
TREFFPUNKT: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Anmeldung bis 15.10.2018 per Online-Anmeldeformular, Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

INFO: Dieser kostenlose Workshop richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an Fortgeschrittene. Sämtliches Material wird von der Nähküche zur Verfügung gestellt.

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://www.pangea.at/kunstfabrik