Workshop

KunstFabrik: Linolschnitt und Druck

15.12.2018, 14:00 Uhr - 15.12.2018, 17:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Offene Workshopreihe
PANGEA bietet im Rahmen einer offenen Workshopreihe thematisch wechselnde Workshops an, die sich mit unterschiedlichen Kunstformen auseinandersetzen. Die Workshops bewegen sich im Bereich Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Performance und neue Medien und können z.B. Mal-, Fotografie-, Upcycling-, Musik- oder Storytellingworkshops sein. Hier könnt ihr neue künstlerische Medien kennenlernen, euch gestalterisch austoben und mit anderen Menschen gemeinsam Kunst schaffen. Alle Workshops der KunstFabrik sind kostenlos.

Dezember 2018
Wenn die letzte Kunstfabrik des Jahres stattfindet, weihnachtet es schon ein wenig. Wir werden mittels Linolschnitt Druckmotive fertigen und diese mit Farbe auf Papier verewigen und vielleicht wird auch die eine oder andere Last-Minute-Weihnachtskarte entstehen. Natürlich können auch viele andere Motive ausgewählt und gedruckt werden. Lasst uns gemeinsam dem Weihnachtstrubel für kurze Zeit entfliehen.

WAS: Linolschnitt und Druck
WANN: Samstag, 15. Dezember 2018, 14:00 bis 17:00 Uhr
TREFFPUNKT: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Anmeldung bis 13.12.2018 via Website Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

INFO: Dieser kostenlose Workshop richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an Fortgeschrittene. Sämtliches Material wird von PANGEA zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen: https://www.pangea.at/de/programm/kunstfabrik
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00