Konzert

Konzert: Quetschwork-Family

11.11.2017, 18:30 Uhr - 20.5.2022, 12:24 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Josef Heiml Halle, Kronstorf

Die Quetschwork Family ist die reinste Bühnenbilderbuchfamilie – mit all ihren Rollenbildern; genauer gesagt mit zwei Weibs- und zwei Mannsbildern. Während Michaela sehr harmonikabedürftig ist, gibt Lukas mit seinem Bass gerne Kontra. Und während Julia, mit Stimmgabel bewaffnet, zum Sturm gegen den all- und gemeinen Blockflötenverriss bläst, leistet Walter mit seinem Gitarrenspiel Akkordarbeit. 

Hier wird ganz kreativ in die Tascheninstrumente gegriffen und zwischendurch mal eben aus dem Schmähkästchen geplaudert. Die Texte werden durgemäß dialektal verabreicht – ganz ohne homöopathische Dosenmusik – und behandeln die wirklich instrumentalen Fragen des Lebens: Ist aus einer Beziehung ohne Druck irgendwann die Luft raus? Und wenn ja, warum heißt es dann nicht Bedruckung?
Samstag, 11. Nov. 19:30 Uhr

(Einlass ab 18:30 Uhr mit Sektempfang)

VK 21 / AK 24

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00