Konzert

Konzert: Leftovers

11.2.2023, 20:30 Uhr - 31.1.2023, 04:01 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Leftovers sind der neue Underground-Geheimtipp aus Wien. Die Live Auftritte der vier 20-jährigen erinnern an die Urgewalt der Anfangstage des Punk. Wild, roh, laut und voller Energie. Exakt das macht die Magie aus, die sich rund um die Leftovers gerade bildet. In den letzten zwei Jahren haben sich Anna, Leonid, Alex und Leon eine immer größer werdende Fanbase erspielt und mit ihrer authentischen Attitude auch auf Social Media starke Aufmerksamkeit generiert.

Cyberpunk trifft da mal auf D’n’B, auf Grunge, Rock oder alles komplett andersrum, jedenfalls meist getoppt von großen Refrains.

Am 28.10.2022 erscheint das Debüt Album der jungen Band. In die Singles “Kinderzimmer”, “Tokyo” (#3 der Radio FM4 Charts) und “Keine Zeit” (#7 der Radio FM4 Charts) kann man sich aber jetzt schon verlieben.

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-leftovers
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00