Kinderkultur

KeKademy 2022

5.9.2022, 09:45 Uhr - 9.9.2022, 15:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

KeKademy 2022: Von 5. bis 9. September heißt es wieder “Studieren probieren!”Die KeKademy ist eine regionale Sommeruni für Kinder im OKH Vöcklabruck – und es gibt sie schon zum 5. Mal! Vielleicht seid ihr ja letztes Jahr mit uns in die Zukunft gereist und habt virtuelle Realitäten und Trends erlebt? Auch heuer reisen wir wieder durch die Zeit: Wir suchen einen Schatz unter der Erde, werfen einen Blick in die Folterkammern des Mittelalters, schreiben gemeinsam ein WahnsinnsWörterbuch und lassen uns durch die Stadt erzählen. Zwischendurch zeichnen wir Karikaturen (diese bissigen Bilder!), erkunden die Geschichte des HipHop, texten unsere eigenen Rapsongs und bauen uns ein Uralt-Instrument – oder lieber ein Steinzeitwerkzeug? Auch „KeKademy-Classics“ sind im Programm: Von 3D-Druck und Radio bis Schnecken checken und Geschichtenwerkstatt.

Unter dem Motto KULTURGESCHICHTE(N) spannen wir mit euch den Bogen von der Vergangenheit in die Zukunft – kommt mit: von 5. bis 9. September 2022 wird geforscht!

Kurskosten und Verpflegung:

Für junge Studierende, die an mehreren Lehrveranstaltungen teilnehmen möchten, gibt es auf Wunsch eine betreute Mittagspause mit Mittagessen. Wir achten dabei auf biologische und regionale Lebensmittel. Achtung: Zum Mittagessen müsst ihr euch verbindlich anmelden.

Die Kosten pro Lehrveranstaltung betragen zwischen 8 und 20 Euro. Diese sind direkt beim jeweiligen Kurs angeführt. Die Kosten für ein Mittagessen betragen 5 Euro.

Anmeldung:

Wir haben uns heuer für ein Online-Buchungssystem entschieden, bei dem Buchung und Zahlung gleich Hand in Hand gehen und digital abgewickelt werden können. Unser Anbieter heißt Eversports. Informationen zur Benutzung des Systems und zur Erstellung eines Accounts findet ihr HIER.

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-kekademy22
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00