Kabarett

Jimmy Schlager – “Leberkaas Hawaii” (Open Air)

2.7.2022, 19:00 Uhr - 25.5.2022, 14:54 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Ateliers Kunstverein NH10

Musik – Kabarett – Satire

Jimmy Schlager macht in seinem neuen Programm das, was er schon immer macht: sich wundern und darüber erzählen! Mit der Gelassenheit eines „in Würde Gereiften“ nimmt er sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die wilden Zeiten überlebter Katastrophen und Peinlichkeiten. Im bewährten Wechselspiel von Geschichten und Liedern werden die oft allzu unmenschlichen Menschlichkeiten diverser Zeitgenossen genüsslich aufbereitet. Trauerspiele werden zur Komödie und unvereinbar Gegensätzliches wird zum Genuss, wie etwa Leberkaas und Ananas!
Kosten Sie ruhig – es wird munden!

Jimmy Schlager: Stimme & Gitarre
Chris Heller: Klavier

Pressestimmen:

Kurier: „Jimmy Schlager ist im Weinviertel weltberühmt für seine Satire, die aus dem Leben gegriffen ist und würzt seinen Auftritt gern mit Beobachtungen und philosophischen Betrachtungen …“

Wiener Zeitung: „Die Zielgruppe von Jimmy Schlager trifft man vermehrt im Kabarett! Im Dialekt werden Zahnarzt- und Beauty-Ausflüge nach Ungarn besungen. Vor allem Jimmy Schlagers Anmoderationen geben dem Slang-Pop aus dem Weinviertel einen kabarettistischen Touch …“

Mehr Informationen: https://www.enhazehn.at/wp/veranstaltungen/event/jimmy-schlager/
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00