Konzert

HIRSCHMUGL & GLÜCK ELECTRIC + OLIVER WELTER (NAKED LUNCH)

25.11.2016, 19:30 Uhr - 29.10.2020, 17:38 Uhr
RÖDA Steyr

Zum mittlerweile 7. Mal beehren Peter Hirschmugl und Mike Glück mit ihren FreundInnen das röda am 25. Dezember zum Weihnachtsausklang. Mit ihrer Mischung aus Countyrock, Bluesrock, Garagenrock, Covers und Gästen konnten sie in den letzten Jahren regelmäßig begeistern. Heuer werden nochmals vorwiegend die rockigen Songs des letzten Albums “everybody knows here comes our horse” ausgepackt, sowie diverse Klassiker der Rockgeschichte, bevor dann nächstes Jahr das neue, eher akustisch und ruhig angelegte Album veröffentlicht wird. Mit dabei: Andreas “Luigi” Luger am Schlagzeug, Lukas Wällstedt am Bass und Dani Wirtenberger on vocals.

Oliver Welter – das Mastermind hinter der vermutlich längstdienenden Indieband Österreichs, Naked Lunch – wird diesen Abend mit seinem aktuellen Soloprogramm eröffnen. Songs aus mittlerweile mehr als 25 Jahren Bandgeschichte, aktuelle Solosongs, abgedrehte Covers aus den dunkleren Ecken der Seele …… das ist der Pool aus dem OW schöpfen kann und wird.

Und die lange Verbindung von OW und Mike wird sicherlich auch zu der einen oder anderen Kollaboration führen …. aber das ist am 25. 12. im röda ja sowieso zu erwarten. goodcleanfun …

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00