Kinderkultur

Herbert und Mimi: „Die Engelphoniker“ für Kinder ab 4 und Erwachsene bis 105

23.12.2018, 16:00 Uhr - 23.12.2018, 17:00 Uhr
AKKU Kulturzentrum

Weihnachten steht vor der Tür. Und vor der Geburtstagsparty für das Christkind sind Herbert und Mimi diesmal ganz besonders aufgeregt. Die beiden Clownfreunde dürfen nämlich beim Engelsorchester, das die Feier umrahmt, höchstpersönlich mitspielen.

Dann passiert aber, was nicht passieren sollte. Herbert und Mimi sollen die Noten für das neue Weihnachtslied kopieren. Die Noten sind aber plötzlich spurlos verschwunden.

Erst gibt Herbert der Mimi die Schuld gibt für das Unglück, dann Mimi dem Herbert. Eine Lösung für das Problem ist das aber keine. Im Gegenteil.

Tatsache ist, dass sich die beiden erst wieder blicken lassen dürfen, wenn sie die Noten gefunden haben. So beginnt eine weihnachtlich hektische Suche und ein Wettlauf gegen die – o du fröhliche – Zeit!

Tickethotline: Tel. 0664 / 73 115 620

Eintritt: 10 / 9

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://akku-steyr.com