Veranstaltung

Held*innen des Alltags: Interkultureller Kochabend

22.4.2022, 18:00 Uhr - 22.4.2022, 21:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Bei den Held*innen des Alltags im April kochen wir gemeinsam bei PANGEA. Wir tauschen uns zu verschiedenen Rezepten und Arten des Kochens aus und lernen uns noch besser kennen. Wer dabei sein möchte, schickt idealerweise schon vorab Rezeptideen an mitmachen@pangea.at, damit die Zutaten von PANGEA eingekauft werden können. Gerne dürfen Speisen auch vorab zu Hause vorbereitet werden.

INFORMATION: es gibt bei PANGEA keinen Backofen, sondern nur Herdplatten!

geplanter Start zum gemeinsamen Essen ist 20:00 Uhr.

Davor wird geschnipselt, gerührt, der Kochlöffel geschwungen und geplaudert.

PANGEA freut sich auf einen gemütlichen Abend, mit der Möglichkeit verschiedene Rezepte aus der ganzen Welt auszuprobieren!

Hier gehts zur ANMELDUNG

Bei Fragen gerne unter mitmachen@pangea.at oder +43 650 542 30 70 melden.

Mehr Informationen: https://pangea.at/de/programm/heldinnen-des-alltags#1448
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00